50+1 Jahre Jubiläum

Freundinnen und Freunde der Immogeister und der gepflegten Guggenmusik. Wir sind trotz etwas unsicheren Zeiten in voller Planung von unserem Jubiläumsball. Die letzten anpassungen am Schutzkonzept werden ausgearbeitet und die Bewilligung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Besuche kurz vor dem Anlass nochmals unsere Website um auf dem neusten Stand über die geltenden Corona Schutzmassnahmen zu sein.

Was wir mit Sicherheit schon sagen können, der Anlass findet mit 2G+Reglen statt. Somit benötigst du auf jeden Fall ein 2G Zertifikat (geimpft oder genesen). Allenfalls musst du dich noch testen lassen, damit du das “+” erfüllst.

Falls es dir bis zum Anlass noch etwas zu lange dauert, haben wir hier bereits unsere Jubiläumszeitung zum durchschauen.

50+1 Jubiläums-Broschüre Immogeister

Zur Jubiläumsseite -> 50+1 Jahre Jubiläum